Förderverein

Der Verein zur Förderung der Königsbronner Blasmusik wurde am 21.10.1996 gegründet.

Der Zweck dieses Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des Musikvereins, vor allem im Bereich der Förderung der jungen und aktiven Musiker. Hierfür richtet der Förderverein verschiede Feste wie z.B. die Saisoneröffnung und das Schlachtfest des Musikvereins aus.

Wenn auch Sie den Musikverein unterstützen möchten, indem Sie bei den Veranstaltungen des Fördervereins mithelfen oder nur ideell durch Ihren Mitgliedsbeitrag, können Sie sich nachfolgend ein Anmeldeformular herunterladen. Schicken Sie dann das ausgefüllte und unterschriebene Formular an die darauf angegebene Adresse.

Der derzeitige Jahresbetrag beläuft sich auf 8 Euro.

Der Förderverein Königsbronner Blasmusik und der Musikverein Königsbronn bedanken sich schon jetzt bei Ihnen für Ihren Beitrag zur Unterstützung und Erhaltung der Blasmusik in Königsbronn.

Unser Auschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Download Anmeldeformular Förderverein

Thomas Stegmayer

Susanne Wötzel

Joachin Wötzel jun.

Kai Elser

Unser Ausschuss setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender      Thomas Stegmayer

2. Vorsitzender      Susanne Wötzel

Kassierer               Joachim Wötzel jun.

Schriftführer           Kai Elser

Download Anmeldeformular Förderverein

Thomas Stegmayer

Kontaktieren Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung für Kontaktformulare gelesen und bin damit einverstanden.